Die Sängerin LaFee (18) rockt im Bremer "Aladin". Kurz vor ihrem Konzert sprach BILD den Star exklusiv im Inside-Premium-Hotel in Gröpelingen.
LaFee ("Heul doch") über:
MÄNNER: „Ich bin Solo und das ist gut so. Denn nachdem mich mein Ex-Freund betrogen hat, hab ich erst einmal die Nase voll von Männern. In meiner neuen Single „Scheiss Liebe“ rechne ich mit der Vergangenheit ab. Jetzt zählt nur meine Musik.“
DEN TRAUMMANN:
„Den finde ich wohl nur im Ausland, vielleicht in Brasilien? Denn da kennt mich keiner und ich weiß - der Mann ist an mir interessiert und nicht an meinem Geld.“
KARRIERE: „Meine Musik-Preise, vom Echo bis zur goldenen Stimmgabel stehen auf einem Regal im Wohnzimmer. Sie zeigen mir, dass ich es richtig gemacht habe.“
DAS TOURLEBEN: „Ich bin seit Anfang Mai auf Tour. Das schlaucht, aber macht auch viel Spaß. Ich hab über drei Kilo abgenommen, obwohl ich immer Pizza, Gummibärchen und Schokolade esse. Aber das alles verbrenne ich auf der Bühne.“
URLAUB: „Geplant sind im Sommer drei Wochen auf den Malediven oder Bora Bora. Vielleicht mit meinem Vater, vielleicht lade ich auch die komplette Familie ein.“
FAMILIE: „Meine Familie ist mein Ein und Alles. Sie gibt mir Kraft und hält zu mir.“
VERGANGENHEIT: „Ich habe einen vernünftigen Schulabschluss, bin immer zu allen fair. Ich denke, ich bin ein gutes Mädchen.“
ZUKUNFT: „Die sehe ich in meiner Musik. Und wenn ich nicht mehr erfolgreich bin... Hey, ich bin noch jung. Mir stehen alle Türen offen.
Ich habe mir auch ein zweites Standbein aufgebaut. In meinem Star-Camp können Kids singen und tanzen lernen.“
la vidéo de l'interview